Über uns

Die Musik liegt der Familie Rumberger im Blut: Die drei Brüder Emmeran, Stephan und Peter Rumberger sind engagierte Musiker, die in verschiedenen Gruppen und Bands jede Menge Bühnen-Erfahrung gesammelt haben.

 

Dazu kommen noch Technik-Begeisterung und fundiertes Know-how im Elektroniksektor: Emmeran Rumberger, lange Jahre Drummer der erfolgreichen Liveband „Spotlight", ist gelernter Informationselektroniker. Da lag da nahe, dass die drei Brüder nicht nur ein eigenes Musik-Fachgeschäft mit Service-Werkstatt gründeten und seit vielen Jahren erfolgreich betreiben, sondern auch eigene Produkte für ambitionierte Musiker entwickelten.

 

Bereits in das erste Projekt, einen Tonabnehmer für Akkordeon und Harmonika, flossen die gesammelten Live-Erfahrungen der Rumberger-Brüder mit ein. Seither erweitert Rumberger Soundproducts Stück für Stück sein Angebot. Optimale Problemlösungen, hochwertige Verarbeitung und einfachste Bedienung stehen bei jeder Neuentwicklung im Vordergrund - am besten gleich mal bei „Produkte" reinklicken, dort gibt's weitere Infos zu den aktuellen Tonabnehmern und Midisystemen!

Einbau eines Klarinettentonabnehmers (Stefan Rumberger) Entwicklung eines Tonabnehmersystems (Emmeran Rumberger) Erstellung einer neuen Leiterplatte (Peter Rumberger) Buchführung und Unterstützung im Büro (Rosina Rumberger)

Einbau eines Klarinettentonab- nehmers (Stefan Rumberger)

Entwicklung eines Tonabnehmer- systems (Emmeran Rumberger)

Erstellung einer neuen Leiterplatte (Peter Rumberger)

Buchführung und Unterstützung im Büro (Rosina Rumberger)